Strategien mit Tiefgang.

VENTURE CAPITAL

Fokus 57Fokus 57 sucht die Partnerschaft zu ambitionierten Unternehmen und Ideen. Im Fokus unseres Interesses stehen dabei junge Unternehmen, deren Potential bereits klar erkennbar sein muss, wobei aber die Kapitalausstattung und/oder das Managementpotential noch nicht ausreichend für den Erfolg am Markt vorhanden sind. In beiden Fällen bietet Fokus 57Fokus 57 seine Unterstützung an.

Fokus 57Fokus 57 sieht verschiedene Ansätze in diesem Bereich. So ist von der Ermittlung des Kapitalbedarfs, der Übernahme von Managementaufgaben, der Ermittlung und Vermittlung von potenziellen Investoren, bis hin zum Eigenengagement von Fokus 57Fokus 57 eine hohe Bandbreite verschiedenster Lösungen vorstellbar.

 

Allen potenziellen Maßnahmen gemeinsam ist die sorgfältige Analyse und Diskussion der Unternehmensziele auf Basis der Businesspläne von Unternehmer zu Unternehmer.